Sophia Thomalla verzichtet auf Alkohol

Sophia Thomalla verzichtet auf Alkohol
Sophia Thomalla © BANG Showbiz

Sophia Thomalla trinkt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol mehr.

Die 29-Jährige ist dafür bekannt, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und es auch gerne mal etwas krachen lässt. In den sozialen Medien teilt sie gerne Bilder von sich mit einem Gläschen hochprozentigem in der Hand. Doch damit ist jetzt Schluss, denn mittlerweile hat sie dem Alkohol abgeschworen. In einem Interview erklärt sie diesen Sinneswandel nun.

Nachdem Sophia zuletzt weder im Netz, noch auf Partys mit einem Drink gesichtet worden war, fragten sich viele ihrer Fans, ob dahinter eventuell eine Schwangerschaft stecken könnte. Gegenüber RTL macht die Blondine jetzt jedoch deutlich, dass sie und ihr Freund, der Profi-Fußballer Loris Karius, keinen Nachwuchs erwarten: "Nein", lacht Sophia, "ich bin NICHT schwanger!"

Hinter ihrem Verzicht auf Wein und Bier stecken ganz andere Gründe. "Ich hab einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen", erklärt das TV-Gesicht. Ob Sophia auf Dauer abstinent bleiben will oder nur für eine bestimmte Zeit, hat sie in dem Interview jedoch nicht verraten.

BANG Showbiz