Sophia Thomalla: Verrückter Schnappschuss vom Werbedreh

Sophia Thomalla dreht durch
Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist sich wirklich für keinen Scherz zu schade © sophiathomalla/instagram.com, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 14.02.2018

Dass Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch") einen ordentlichen Batzen Humor besitzt, beweist sie des Öfteren auf ihrem Instagram-Profil. Ihre Follower können sich fast täglich auf lustige Schnappschüsse aus dem Alltag des deutschen Models freuen. Und auch ihr neuestes Bild regt mal wieder die Lachmuskeln an. Mit glamourösem Make-up, funkelndem Schmuck und Glitzer-Kleid unter einem grauen Bademantel sitzt die 28-Jährige in einer Garderobe. Doch was haben sich da nun für seltsame Accessoires in ihr Gesicht geschlichen?

Aus den Ohren und Nasenlöchern der schönen Berlinerin ragen vier Salzstangen heraus. Hat sie denn nun völlig den Verstand verloren? Irgendwie schon, gibt Thomalla selbst zu: "Nach 17 Stunden Werbedreh wird man komisch", kommentierte sie ihren ulkigen Schnappschuss.

Doch selbst mit Knabbergebäck in diversen Körperöffnungen scheint die Freundin von Bush-Frontmann Gavin Rossdale (52) ihren Fans noch immer zu gefallen. "Wenn jemand Salzstangen im Gesicht tragen kann... dann Du" oder "Toll, ich find dich einfach Spitze", lauten einige der Bild-Kommentare auf Instagram.

spot on news