Sophia Thomalla verrät: Ist sie schon mit Loris Karius verlobt?

Heiratsfieber bei Sophia Thomalla?
00:45 Min

Heiratsfieber bei Sophia Thomalla?

Wann läuten die Hochzeitsglocken bei Sophia und Loris?

Schauspielerin Sophia Thomalla (30) schwebt mit ihrem Freund, dem Fußballtorwart Loris Karius (26), schon länger auf Wolke sieben. "Mir geht's super dufte, alles bombe", sagt sie uns. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass sich das Promipaar bereits verlobt hat. Immerhin trägt sie den Ring am rechten Ringfinger - ein Zeichen?! Auf der Eröffnung des IQOS Stores in Frankfurt sprechen wir Sophia auf ihre Hochzeitspläne an. Wie sie darauf reagiert zeigen wir im Video.

Diamantring an Sophias Hand - ein eindeutiges Zeichen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ab 30 eigentlich verboten.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Seit Januar 2019 sind Thomalla und ihr Loris offiziell ein Paar. Bei Instagram postet die Schauspielerin häufig Schnappschüsse aus ihrem Alltag - und Loris ist auch oft dabei. Doch ein Foto sorgte vor Kurzem für besonders viele Diskussionen: Auf einem sexy Foto von Sophia trägt sie nämlich einen Diamantring an der rechten Hand. Ein eindeutiges Zeichen - oder etwa doch nicht?