Sophia Thomalla verrät: Das steckt hinter ihren provokanten Posts

Sophia Thomalla: "Wenn es um Humor und Provokationen geht, dann gehen mir nie die Ideen aus"

Die einen lieben sie, den anderen geht sie einfach nur auf die Nerven. Die Rede ist von It-Girl Sophia Thomalla. Die 28-Jährige ist dafür bekannt mit provokanten Schnappschüssen für Aufregung zu sorgen. Deshalb hat sich das Model kurz vor Weihnachten ans Kreuz hängen lassen und wechselt als Rockerbraut die Männer in einem Affentempo. Auch jetzt hat die Tochter von Simone Thomalla wieder ein extrem schlüpfriges Foto auf Instagram hochgeladen. Was es mit den Skandal-Schnappschüssen auf sich hat, das hat das Model nun verraten. Schauen Sie doch mal in unser Video.

Sophia Thomalla sorgt mit ihren Fotos für Furore

Dass Sophia Thomalla gerne mal provoziert ist kein Geheimnis. Regelmäßig postet die 28-Jährige pikante Fotos von sich und sorgt damit für jede Menge Wirbel auf ihren Social Media Kanälen. Zuletzt schockte die Berlinerin das Netz, als sie kurz vor Weihnachten, die Kreuzigung von Jesus für eine Werbeaktion nachstellte. Im November machte sich das Model einen Spaß auf Kosten der Opfer des Hollywood Sex-Skandales, indem sie sich in aufreizenden Dessous ablichten ließ und sich unpassend zu den Ereignissen äußerte. Es scheint fast so, als würde Thomalla keine Chance auslassen wollen, um aufzuregen.

Und das nicht nur mit Hilfe von kontroversen Bildern, sondern auch mit ihren fragwürdigen Einstellungen zu brisanten Themen. Ihr Kommentar zu den jüngsten Vergewaltigungsopfern der 'Me too'-Kampagne lautete: "Wir leben ja nicht im Mittelalter, man hätte auch vor 20 Jahren schon 'Nein' sagen können! Ich rede von den Frauen, die jetzt 100 Millionen auf dem Konto haben und meinen, dass sie es jetzt auf einmal nicht mehr ertragen und das finde ich verlogen!"

Auch Gerüchte um ihr Liebesleben heizt Sophia Thomalla nur zu gerne an. So ist heute noch immer unklar, was sie für ein Verhältnis zu ihrem Ex, dem 'Rammstein'-Sänger Till Lindemannn hat. Zu Lindemanns 55. Geburtstag war Thomalla nun zu Gast und zog auch dort mit einem gewagten Outfit die Blicke auf sich. Die Fotos dazu gibt es in unserem Video.