Sophia Thomalla und Gavin Rossdale knutschen in London: Hier küsst sie ihn

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale knutschen in London

Das dürfte weder ihren Ehemann Andy LaPlegua noch ihren Freund Till Lindemann freuen: Sophia Thomalla wurde knutschend in London gesehen. Und zwar mit keinem Geringeren als Gwen Stefanis Exmann Gavin Rossdale - im Video sehen Sie den Kuss der beiden. 

Gavin Rossdale war 13 Jahre lang mit Gwen Stefanie verheiratet

Rossdales Affäre mit der Nanny seiner drei Söhne war der Auslöser dafür, dass Stefani sich nach 13 Jahren Ehe von dem 'Bush'-Sänger getrennt hat. Auch Thomalla ist für ein recht turbulentes Liebesleben bekannt. Seit 2011 ist sie immer wieder mal mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen. Als sie gerade nicht mit ihm zusammen war, heiratete sie im März 2016 den norwegischen Musiker Andy LaPlegua, mit dem sie im Jahr davor anbandelte.

Anscheinend fand die Hochzeit spontan statt, an einen Heiratsantrag könne sie sich nicht mehr erinnern, erzählte sie damals im Interview mit der 'Bild'. "So richtig weiß ich das nicht mehr. Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden."

Sophia Thomalla: "Gavin und ich sind alte Freunde"

Gavin Rossdale spotted leaving the BBC Breakfast Studio's at Media City UK Manchester, after appearing on BBC Breakfast.Featuring: Gavin RossdaleWhere: Manchester, United KingdomWhen: 29 Mar 2017Credit: Steve Searle/WENN.com
Gavin Rossdale ist Vater von vier Kindern: Er hat mit Pearl Lowe Tochter Daisy und mit Gwen Stefanie zusammen drei Söhne. © Steve Searle/WENN.com, SSE/ZDS

Gavin Rossdale befindet sich gerade in London, weil er in der Jury der britischen 'The Voice'-Version sitzt. Auch Thomalla sei aus beruflichen Gründen dort, sagte sie der 'Bild'. "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede." Der Kuss der beiden sieht allerdings nicht nach einem Abschiedskuss unter Freunden aus ...