Sophia Thomalla: „Es ist keine romantische Geschichte"
So intim hat man Sophia Thomalla und Alexander Zverev wohl noch nie gesehen: Sie sprechen über ihre Kennenlern-Geschichte, ihre Beziehung und was sie aneinander am meisten lieben.
Thomalla und ihr „Sascha“, wie sie ihn liebevoll beim Spitznamen nennt, lernten sich über Freunde kennen. „So richtig kennengelernt, auf unsere Weise, haben wir uns in Berlin“, so Zverev. „Es ist keine romantische Geschichte. Man spricht dann miteinander und denkt: ‚Joa es kann was werden‘ und dann entsteht es dann auf einmal dann plötzlich“, strahlt Thomalla.
Zverev habe immer ein Ohr für seine Sophia
Einen richtigen Alltag hätten die beiden nicht. Sie modelt, ist Unternehmerin, muss viel reisen. Genau so er: Trainiert fleißig für seine Tenniskarriere, fliegt zu weltweiten Matches. Deshalb ist Zverevs Lieblingsmoment mit seiner Sophia auch einfach nur, abends auf der Couch zu sitzen. Normale Pärchenzeit, möchte man sagen. Doch weil beide Jobs so turbulent sind, schätzen sie gerade diese vermeintlich normalen Momente.
Die gegenseitige Unterstützung ihrer Jobs ist beiden wichtig. „Zwischen all dem Stress brauche ich auf jeden Fall jemanden, bei dem ich 24 Stunden anrufen kann und bei dem ich mich auskotzen kann. Und der das gut auffängt. Und das kann er sehr gut“, schwärmt Sophia. Er habe immer ein Ohr für sie.
"Zverev - Der Unvollendete" auf RTL+ streamen
Die ganze Doku "Zverev - Der Unvollendete" können Sie ab jetzt auf RTL+ streamen. (rla)