Sophia Thomalla überrascht ihre Fans mit ganz neuer Haarfarbe - „Zurück zur Natur“

Sophia Thomalla is seen attending the Bertelsmann Party in Berlin, Germany.Pictured: Sophia ThomallaRef: SPL5021678 060918 NON-EXCLUSIVEPicture by: Defrance / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London
Sophia Thomalla verabschiedet sich von ihren blonden Haaren. © Defrance / SplashNews.com

Sophia Thomalla präsentiert ihre neue Frisur

Sophia Thomalla (31) ist immer für Überraschungen gut, doch mit ihrer Frisur ist die „Are You The One“-Moderatorin bisher immer eine klare Linie gefahren. Bis heute! Auf Instagram präsentiert sich das Model in einem ganz neuen Licht. Ihre blonde Walla-Walla-Mähne ist nun einer natürlichen, dunkel-braunen Frise gewichen.

„Sieht sehr viel schöner aus“

„Zurück zur Natur“ – so kommentiert die Freundin von Kicker Loris Karius (27) die Entscheidung für ihren neuen Look auf Instagram. In einem erstklassigen Friseursalon auf dem Berliner Ku’Damm hat sich die 31-Jährige ihrer optischen Veränderung unterzogen. Eine Veränderung, mit der ihre Fans offenbar so gar nicht gerechnet haben. Ihre Kommentarspalte ist innerhalb kürzester Zeit geflutet mit Komplimenten: „Sieht sehr viel schöner aus“, „Gefällt mir viel, viel besser“ und „Wow steht dir mega gut“ heißt es dort. Doch unter Sophias Followern gibt es auch ein paar kritische Stimmen, die am alten Look von Simone Thomallas (55) Tochter festhalten: „Blond ist deine Farbe“, schreibt eine Userin mit einem weinenden Smiley.

Sophia Thomalla in heißem Latex-Outfit
00:43 Min

Sophia Thomalla in heißem Latex-Outfit

Sophias Kollegen feiern ihren neuen Look

Auch Sophias TV-Kollegen melden sich bei dem ungewohnten Anblick zu Wort. So kommentiert Sport-Moderatorin Laura Wontorra (32) mit einer Reihe von heißen Flammen-Emojis und Neu-Mama Johanna Völkel (43) kann sich ein „I love it“ nicht verkneifen. Charlotte Würdig (42) fällt auf, dass Sophias neuer Look einen britischen Touch hat und „Berlin Tag & Nacht“-Star Patrick Fabian (33) hat seine Augen ein paar Etagen tiefer. Der feiert, dass die Ex-Freundin von Till Lindemann ihre Hose in die Socken gestopft hat. Das trägt man eben jetzt so! Genauso wie eine ganz natürliche Haarpracht.

Auch körperlich hat sich das Multitalent in den letzten Monaten deutlich verändert: Ganze zehn Kilo Muskelmasse hat die Schauspielerin zugenommen. Was sie dazu bewogen hat, das verrät Sophia hier.

„Are you the one?“ auf TVNOW streamen

Wer Sophia Thomalla noch mit ihrem Signature-Blondschopf sehen möchte, kann das bei „Are you the one?" tun. Auf TVNOW steht die komplette 2. Staffel online auf Abruf bereit.