Sophia Thomalla teilt Kinderfoto: So süß und unschuldig sah sie einmal aus

05.07.2018, Berlin: Sophia Thomalla, Schauspielerin und Moderatorin, kommt zur Präsentation des Labels Michalsky bei der Stylenite unter dem Motto "Dream Again" im Tempodrom. Auf der Berlin Fashion Week werden die Kollektionen für Frühling/Sommer 201
Sophia Thomalla steht heute für Sexyness. © dpa, Jens Kalaene, jbu

Hätten Sie sie erkannt?

Stupsnase, Schnute und wuschelige Haare: Sophia Thomalla präsentiert bei Instagram ein süßes Foto aus ihrer Kindheit.

Sophia Thomalla: „Kaum verändert“

Als Tochter von Simone Thomalla wuchs Sophia im Rampenlicht auf. Mit 17 Jahren stand sie das erste Mal als Schauspielerin für einen ARD-Krimi vor der Kamera. Doch daran kann sich heute kaum jemand erinnern. Mittlerweile gilt Sophia Thomalla nämlich überwiegend als heißes Model. Dass sie auch mal klein, süß und unschuldig war, beweist sie nun mit einem Kinderfoto, zu dem sie schreibt: „Kaum verändert. #ironieoff“

Follower sind hin und weg von dem Throwback-Foto

Fans kommentieren das Bild mit Wörtern wie „süß“, „niedlich“ oder „einfach nur goldig“. Auch Stiefpapa Sven Martinek, der von 1995 bis 1999 mit Simone Thomalla liiert war, schreibt: „Ick liebe dit Foto.“ Nur eine ist von den ganzen Lobeshymnen auf Sophia etwas genervt – die Mama höchstpersönlich. Ironisch fragt sie: „Vielleicht lobt MICH mal hier einer???“ Na gut: Hast du super gemacht, Simone!

Im Video: So tickt sie wirklich

Freundin packt aus: So tickt Sophia Thomalla wirklich!
00:58 Min

Freundin packt aus: So tickt Sophia Thomalla wirklich!