Sophia Thomalla schickt heiße Grüße als Latex-Osterhase - DAS gefällt nicht nur ihrer Mama

Sophia Thomalla schickt heiße Grüße als Latex-Osterhase - DAS gefällt nicht nur ihrer Mama
Sophia Thomalla bei der Deutschlandpremiere von Bat Out Of Hell © imago images/Future Image, Andro Havergo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heiße Ostergrüße an ihre Fans

Schauspielerin Sophia Thomalla (31) weiß, wie man Fans einheizt: Auf Instagram teilte die „Let’s Dance“-Gewinnerin und „Are You the one?“ -Moderatorin an Karfreitag einen ganz besonderen Ostergruß. Das Bild von Sophia Thomalla in hautengem Latex-Bunny-Kostüm lässt die Kommentarspalte explodieren!

Tausende Likes und begeisterte Kommentare für Sophia Thomalla

Schon über 67.000 Fans haben bei Instagram begeistert Herzchen vergeben. Nicht nur bei den Fans kommt Sophias Mischung aus Playboy-Bunny und Catwoman gut an: Auch Mutter Simone Thomalla (55) zeigt sich begeistert und nennt Sophia ihren „Lieblingshasen“. Der Instagram-Kanal der Schauspielerin kann sich vor Flammen-Emojis aus den Reihen der rund 1,2 Millionen Fans kaum retten. Auch Moderations-Kollegin Laura Wontorra (32) vergibt Flammen. Der heiße Hase dient auch gut zum Provozieren: Unter den zahlreichen begeisterten Kommentaren findet sich auch mal ein „ekelhaft“ – doch wen stört das schon bei tausendfachem Zuspruch?

Latex-Look als Markenzeichen

Sophia-Thomalla-Fans wissen, dass die 31-Jährige gerne mal ihren fitten Körper in Szene setzt: Als Bunny war sie bereits ganz hüllenlos im Playboy-Magazin zu sehen. Auch Latex-Outfits sollten ihren Fans nicht ganz unbekannt sein: Im Februar zeigte Sophia sich bereits in einem engen, knallroten Latex-Oberteil, mit dem sie stark an Britney Spears erinnerte. Ganz nach ihrem Neujahrs-Vorsatz „Go harder!“, den sie vor einer Schneelandschaft in knappem Latex-Rock auf Instagram verkündete, wird in Zukunft wohl mit mehreren solchen Bildern zu rechnen sein.

Sophia Thomalla in heißem Latex-Outfit
00:43 Min

Sophia Thomalla in heißem Latex-Outfit

„Are you the one?“ auf TVNOW streamen

Wer Sophia Thomalla ohne Latex-Look sehen möchte, kann das bei „Are you the one?“ tun. Auf TVNOW steht die komplette 2. Staffel online auf Abruf bereit.