Seit ein paar Wochen ist ihr Ex Loris Karius Geschichte

Sophia Thomalla scherzt nach Trennung im TV: „Hab ja Glück in der Liebe“

Sophia Thomalla ist seit ein paar Wochen wieder Single.
Sophia Thomalla ist seit ein paar Wochen wieder Single. © imago images / Seskim Photo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sophia Thomalla bei „Schlag den Star“

Am Wochenende stand bei „Schlag den Star“ das große Powerfrauen-Duell an. Sophia Thomalla (31) trat gegen Evelyn Burdecki (32) in den Ring und ging nach einem sehr langen Abend tatsächlich als Gewinnerin nach Hause. Doch zu Beginn lief es gar nicht mal so gut für die „Are You The One?“-Moderatorin – doch sie nahm das Ganze wie gewohnt mit einer ordentlichen Portion Humor und witzelte dabei sogar über ihre eigene Trennung!

Loris Karius scheint Geschichte zu sein

Im fünften Spiel namens „Schätzen“ musste sich Sophia gegen Evelyn geschlagen geben. Zu erraten, wie lange eine Feder durch die Luft schwebt, bevor sie zu Boden fällt, lag der 31-Jährigen nicht wirklich. Ihre Reaktion auf die Niederlage hätte aber kaum cooler sein können. „Pech im Spiel, dafür hab ich ja Glück in der Liebe“, lautete Sophias ironisches Fazit.

Seit ein paar Wochen ist die Tochter von Simone Thomalla (56) wieder Single. Nachdem ihr Freund Loris Karius (27) beim Fremdflirten auf Mykonos abgelichtet worden war, zog sie kurz darauf den Schlussstrich: „Natürlich habe auch ich die Bilder. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!“

Im Video: Hier kuschelt Sophias Ex Loris fremd

Loris Karius beim Flirten erwischt
02:27 Min

Loris Karius beim Flirten erwischt

Ist Sophia bereit für eine neue Liebe

Sophia ist eine hübsche Frau, die in der Vergangenheit nie wirklich lange Single war – ist sie nun wieder auf der Suche nach ihrem Mr. Right? „Ich bin eigentlich gar kein Single-Typ“, gestand sie vor Kurzem im Gespräch mit Freundin Laura Karasek (39) in ihrem gemeinsamen Podcast „Künstliche Intelligenz“. Da gibt es nur ein klitzekleines Problem. „Ich date wahnsinnig ungern. Ich finde es extrem anstrengend, neue Leute kennenzulernen und dabei die üblichen Fragen zu beantworten und zu stellen“, erzählte die Ex-„Let´s Dance“-Teilnehmerin. Vor allem nach ihrem coolen Auftritt am Samstagabend dürfte es an Angeboten aber wohl eher nicht mangeln. (dga)