Sophia Thomalla: Hat Loris Karius ihr einen Antrag gemacht?

Hüllt sich noch in Schweigen: Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hüllt sich noch in Schweigen © Defrance / Splash News

Sie heizt die Gerüchteküche an

Eng aneinander gekuschelt stehen Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius am Strand. Beide strahlen und wirken verliebt wie noch nie. Zu dem Instagram-Foto schreibt das Model nur ein Wort: „Yes!“ Hat die 29-Jährige etwa einen Antrag von ihrem Fußballer bekommen und „Ja“ gesagt?

„Glückwunsch zur Verlobung!“

Sophia Thomallas Follower sind sich in dieser Hinsicht auf jeden Fall sicher. Fleißig kommentieren sie den Post mit Sätzen wie „Glückwunsch zur Verlobung!“ oder „Kluger Mann, dass er dich heiratet!“. Und tatsächlich: So glücklich wie aktuell hat man Sophia Thomalla schon lange nicht mehr an der Seite eines Mannes gesehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yes!

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Großer Liebesbeweis

Für den Kicker ist Sophia Thomalla sogar kürzlich in die Türkei gezogen, wo Loris für Besiktas Istanbul spielt. „Er kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen“, sagt sie der Bild-Zeitung. Ihr Aufenthaltsstatus sei zunächst für ein Jahr gültig. „Dann werden wir weitersehen. Es kommt darauf an, wie lange Loris hier spielt.“ Klingt ganz nach der großen Liebe, die nun mit einer Verlobung gekrönt worden sein könnte…