Sophia Thomalla: Erstes Pärchen-Foto mit Loris Karius

Sophia Thomalla: Erstes-Pärchen-Foto
Sophia Thomalla © BANG Showbiz

Sophia Thomalla postete das erste Paar-Foto von sich und Fußballspieler Loris Karius.

Die 29-Jährige und der Torwart sind offiziell ein Paar - diese Bombe ließ die hübsche Brünette bereits selbst in der 'NDR Talk Show' von Barbara Schöneberger platzen und bestätigte damit entsprechende Gerüchte. Nun hatte die Berlinerin anscheinend genug von dem Versteckspiel und ging sogar noch einen Schritt weiter: Sie postete das erste Pärchen-Foto auf Instagram und schrieb darunter: "Jetzt schon das beste Jahr." Das Foto zeigt das Model mit dem 25-Jährigen, der aktuell in Beşiktaş Istanbul kippt, turtelnd bei einem Restaurantbesuch. Sehr intime Einblicke, die Sophia Thomalla da preisgibt, vor allem, weil sie sich sonst sehr bedeckt hält, wenn es um ihr Liebesleben geht und immer ein großes Geheimnis daraus macht.

Gerüchte, die beiden seien ein Paar, gab es schon länger. Ende Dezember tauchten dann erste Paparazzi-Aufnahmen auf, die beide schmusend im Miami-Urlaub zeigten. Vor Loris Karius war die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla etwa eineinhalb Jahre mit Bush-Rocker Gavin Rossdale, dem Ex von Gwen Stefani, liiert.

BANG Showbiz