Sophia Thomalla: Erste Begegnung mit Gavin Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani

Erste Begegnung zwischen Sophia Thomalla und Gwen Stefani

Auf dieses Treffen haben wir mit Spannung gewartet. Zum ersten Mal trifft Sophia Thomalla (28) auf Gwen Stefani (48), die Ex-Frau ihres Freundes Gavin Rossdale (52). Sehen Sie im Video, wie diese überraschende Begegnung abgelaufen ist.

Wie gut verstehen sie sich wirklich?

Gwen Stefani und ihr Ex-Mann Gavin Rossdale scheinen sich wieder blendend zu verstehen. Keine Selbstverständlichkeit, denn die beiden hatten sich 2016 nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen, nachdem Gavins Affäre mit der Nanny aufgeflogen war. Inzwischen ist die 'No Doubt'-Sängerin mit Country-Star Blake Shelton liiert und auch der 'Bush'-Frontmann hat sein Glück mit Sophia Thomalla gefunden.

Doch wie echt ist diese 'Happy Patchwork Family' wirklich? Bei einem Fußballspiel von Kingston (11), dem gemeinsamen Sohn von Gwen und Gavin, fiel die Begrüßung zwischen den Ladys recht förmlich aus. Danach gingen sich Gwen Stefani und Sophia Thomalla sogar komplett aus dem Weg...