VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sophia Thomalla: Dieser Auftritt hinterließ Spuren

Mit 30 lässt Sophia Thomalla Federn
01:05 Min Mit 30 lässt Sophia Thomalla Federn

Sophias Kleid war offenbar in der Mauser

Eigentlich sollten beim „GQ Men of the Year Award“ die Männer im Mittelpunkt stehen, doch Sophia Thomalla zog bei ihrem Gang über den roten Teppich in Berlin alle Blicke auf sich - und hinterließ deutliche Spuren, wo auch immer sie ging und stand. Schuld war Sophias auffälliges Federkleid. Für die im Oktober 30 gewordene Schauspielerin eine Art Sinnbild dafür, dass sie ihren neuen Lebensabschnitt „authentisch“ beginnt, wie sie amüsiert im Video erklärt. Darin verrät sie auch, dass es bei der Party zu ihrem 30. Geburtstag zwar „Schnaps“ gab, es ansonsten aber überraschend wenig wild war.