Sophia Thomalla: Das ist die Neue ihres Ex

Sophia Thomalla: Das ist die Neue ihres Ex
Sophia Thomalla © BANG Showbiz

Sophia Thomallas Ex turtelt jetzt mit einer Argentinierin.

Die Schauspielerin und der Fußballspieler haben in den letzten Monat bereits während der Corona-Pandemie an Spannungen in ihrer Beziehung gelitten. Das ständige aufeinander Hocken tat dem Paar nicht gut und offensichtlich war es so schlimm, dass der Torwart mit einer anderen Frau in den Urlaub nach Mykonos fahren musste. Dort wurde der Sportler mit seiner Begleitung heimlich gekippst und die Bilder bekam Sophia brühwarm serviert – ebenso Loris selbst. Doch um wen handelt es sich bei der neuen Begleitung des Fußballers? Laut ‘Bild‘ handelt es sich um Maria Del Mar Molar. Sie ist Argentinierin, arbeitet als Bikini-Model und schippert derzeit vor Mykonos auf einem Boot herum – immer wieder mit Loris Karius. Zuvor war sie mit dem argentinischen Schauspieler Matias Ale verheiratet. Im Januar 2016 verließ sie ihn jedoch und zog nach Mexiko.

Loris postete in seiner Instagram-Story vor wenigen Tagen eine Entschuldigung: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinander geht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“ Im Netz hat sich Sophia noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Auf Nachfrage der ‘Bild‘-Zeitung soll sie lediglich gesagt haben: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.“

BANG Showbiz