Sophia Thomalla: Andy LaPlegua ist neu verliebt

Sophia Thomalla: Ihr Gatte schwebt im Liebesglück - mit einer Neuen
Andy LaPlagua hat gut lachen: Sophia Thomallas Ex schwebt im siebten Liebeshimmel © imago/Future Image, SpotOn
Anzeige:

Andy LaPleguas neue Liebe

Andy LaPleguas (42, "Lewd Ferrigno") Ehefrau ist in Deutschland bestens bekannt: Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch"). Tatsächlich hat der Rock-Star sein Herz aber längst an eine Neue verschenkt, wie er in den vergangenen Tagen besonders freigiebig auf Instagram kundgetan hat: "Zuhause ist, wo das Herz ist. Ich bin zu Hause", schrieb LaPlegua zum Beispiel am Sonntag unter einen Schnappschuss mit einer brünetten jungen Dame.

Ein dreister Affront ist das allerdings mitnichten: Thomalla und LaPlegua hatten im März 2016 in den USA geheiratet - aber schon im Mai 2017 bestätigte die Schauspielerin der "Grazia", die Scheidung sei bereits eingereicht. Also dürfte Thomalla auch in Anbetracht der nicht minder romantischen Instagram-Antwort von Andy LaPleguas neuer Flamme ganz entspannt bleiben. "Ich zähle die Stunden, bis ich meinen Mann in Dallas treffe", erklärte die tätowierte Unbekannte vergangene Woche auf ihrem Account zu einem Pärchenfoto mit LaPlegua.

Vermutlich freut sich Thomalla sogar für ihren Noch-Ehemann. Schließlich hat auch sie eine feste neue Beziehung. "Ja, sie ist meine Freundin", hatte Gavin Rossdale (51), Frontmann der Band Bush ("Black and White Rainbows") mit Blick auf Thomalla unlängst im Interview mit spot on news bestätigt. Und auch bei diesen beiden scheint das Glück zu regieren. "Eine deutsche Freundin zu haben, ist so positiv", freute sich der Rocker. Und fügte hinzu: "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll."

spot on news