Promiverrückt in Hamburg

Sophia Thiel begegnet Ashton Kutcher - und wird zum aufgeregten Fan-Girlie

Sophia Thiel freut sich über eine besondere Begegnung
Sophia Thiel freut sich über eine besondere Begegnung © Instagram / sophia.thiel

Da wurde Sophia Thiel (27) kurz mal zum aufgeregten Fangirl. Bei einem Event begegnete die Influencerin einem waschechten Megastar – Ashton Kutcher (44). Natürlich durfte ein Fanfoto mit dem Schauspieler aus „Die wilden Siebziger“ nicht fehlen.

Ashton Kutcher sorgt für große Aufregung

Geschehen ist der magische Moment beim OMR-Festival in Hamburg. Bei dem Event dreht sich alles um digitale Themen.

Gar nicht digital, sondern total real war da das Fangirl-Foto mit dem Weltstar aus „Two and a Half Men“. Und Sophia schaut auf ihren geteilten Schnappschüssen, auf denen sie mit Kutcher posiert, ziemlich freudig und auch aufgeregt aus.

Sophia Thiels Blick begeistert die Follower

„Wie aufgeregt möchtest du auf den Fotos mit Ashton Kutcher aussehen? Ich: Ja“, schreibt sie zum Posting. Und ihre Fans amüsieren sich direkt mal darüber, wie die YouTuberin auf den Bildern schaut: „Ahahahahah, dieser Blick!“

„So einen Star trifft man nicht alle Tage“, schreibt ein anderer Follower in den Kommentaren. Doch es gibt auch ‘ne Mini-Kritik an dem sympathischen US-Amerikaner: „Er guckt immer gleich.“ Okay, vielleicht war er an dem Tag einfach nicht in schauspielerischer Laune unterwegs. Oder er wollte noch schnell weiter und im Buch stöbern, welches er in der linken Hand hält. Für einen netten Schnappschuss hatte er immerhin ja trotzdem Zeit.

Im Video: Gewichts-Talk bei Sophia Thiel

Sophia Thiel spricht mit Fans über ihr Gewicht
00:56 Min

Sophia Thiel spricht mit Fans über ihr Gewicht

Praktisch: Im Hintergrund des ersten Bildes ist ein gerade ankommender Essenslieferant zu sehen. So eine kleine Stärkung nach dem Wow-Moment ist ja vielleicht auch nicht verkehrt… (nos)