Sophia Cordalis bekommt rührende Geschenke zu ihrem dritten Geburtstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis total ergriffen

Wie die Zeit vergeht. Es ist, als wäre es erst gestern gewesen, dass Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (51) ihr kleines Töchterchen Sophia (3) zum ersten Mal im Arm halten durften. Nun feierte die Kleine bereits ihren dritten Geburtstag und den wird sie so schnell wohl nicht vergessen. Von Mama und Papa gab's zu diesem Anlass nämlich nicht nur putzige Mädchengeschenke, sondern auch rührende und besonders intensive Worte.

Mama Daniela ließ sich zu einem besonderen Geschenk hinreißen

Daniela nutzte den besonderen Tag, um mit einem kleinen Gedicht auf die letzten drei Jahre mit ihrem Kind zurückzublicken. Ihr sei besonders ein Thema immer wieder durch den Kopf gegangen, wie sie in dem Posting offenbart: „Ich habe mich oft gefragt, ob ich alles richtig mache und ob ich das alles so schaffe, habe immer auf meinen Bauch gehört, auch wenn das die Leute oft empört.“ Wenn sie heute ihre lebensfrohe Tochter so anschaue, sei ihr bewusst, dass sie es nicht hätte besser machen können.

Und tatsächlich scheint sich Klein-Sophia immer mehr zu einer Mini-Daniela zu entwickeln. Pünktlich zum Geburtstag gab's von Mama deshalb ein ganz besonderes Geschenk: einen Schminktisch. Klar, in Sachen Kosmetik kann man schließlich nie früh genug anfangen - vor allem nicht, wenn man eine Mama mit Schmink-Fimmel hat. Den putzigen Tisch und wie fit die Dreijährige schon jetzt am Pinsel ist, sehen Sie im Video.

Rührende Worte auch vom Papa

Nicht nur Daniela, sondern auch Lucas schwelgte zum Geburtstag seiner Tochter noch einmal in Erinnerungen. Auf seinem Instagram-Account teilte er einen Schnappschuss, der die glückliche Familie vor drei Jahren kurz nach Sophias Geburt zeigt. "Happy birthday meine Tochter, mein ganzer Stolz, mein größtes Glück. Genau jetzt vor drei Jahren wurdest du geboren. Sophia, Papi liebt dich", schwärmte er. Diesen Schwall an Liebe wird die Kleine so schnell sicher nicht vergessen.