Sonja Zietlow enthüllt ihr überraschendes Gesangstalent

Sonja Zietlow überrascht mit Gesangstalent
01:37 Min

Sonja Zietlow überrascht mit Gesangstalent

Krass, wie gut Sonja Zietlow singen kann!

Bei „The Masked Singer“ erreichte Sonja Zietlow einen stolzen vierten Platz und kam bis ins Finale. Und die TV-Zuschauer staunten nicht schlecht, als der „Hase“  enttarnt wurde: Wer hätte gedacht, dass die 51-Jährige so gut singen kann? Uns verrät die Dschungel-Moderatorin im Skype-Interview, wie es für sie war, im TV zu singen - und ob sie nach so viel Zuspruch für ihre bislang verborgenen Gesangstalente jetzt vielleicht Lust auf eine Musikkarriere bekommen hat.

Sonja hatte sich Sorgen wegen ihres Gesangsauftritts gemacht

Sonja Zietlow hat den Plüschhasen, den sie bei "The Masked Singer" mit auf der Bühne hatte, behalten.
Sonja Zietlow hat den Plüschhasen, den sie bei "The Masked Singer" mit auf der Bühne hatte, behalten. © RTL

Schauspieler und Sänger Tom Beck alias das Faultier mag zwar der Gewinner von „The Masked Singer“ sein, aber Sonja als „Hasi“ sang sich definitiv in die Herzen von Jury und Zuschauern. Dabei war sie nach eigenen Angaben vor dem Finale noch besorgt, dass ihre Demaskierung für Enttäuschung sorgen könnte. Diese Sorgen hätte sich die Moderatorin sparen können: „Mir ist eine enorme Welle an Liebe entgegen geschwommen und hat mich stolz gemacht“.