"Sommerhaus"-Star Eva Benetatou will mit Chris auswandern - DAS ist ihr Ziel

Bei RTL hat Chris seiner Eva Benetatou einen Antrag gemacht.
Bei RTL hat Chris seiner Eva Benetatou einen Antrag gemacht. © RTL

Eva Benetatou will vom Sommerhaus ins Traumhaus

Erst seit wenigen Wochen haben Eva Benetatou (28) und ihr Freund Chris Stenz „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen. Damit haben sie die ultimative Beziehungs-Probe überstanden und planen jetzt sogar eine gemeinsame Zukunft. Allerdings nicht in Deutschland. 

Eva will „irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen“

In einem Insta-Q&A verrät Eva: „Ich möchte auf jeden Fall später irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen. Ich glaube, vielleicht sogar schneller, als man denkt. Wir sind aktuell noch in der Planung.“ Passen würde es, denn „der Großteil meiner Familie ist in Griechenland“ und genau deshalb will Eva dort auch heiraten, verrät sie ihren Fans. Zuvor hat Chris ihr bei RTL einen Antrag im Fernsehen gemacht. Aber: Nicht nur Griechenland steht zur Debatte, sondern auch das ferne Abu Dhabi.

Eva Benetatou liebt Chris abgöttisch

Neben ihren Zukunftsplänen macht Eva ihrem Partner dann auch noch eine Liebeserklärung. „Mit Chris zusammen zu sein, fühlt sich wundervoll an. Er ist ein ganz toller Mann und ich bin dankbar, dass wir uns haben.“

Bei diesem Paar scheint der Sommerhaus-Fluch also nicht eingetroffen zu sein. Während sich Ex-Bachelor Andrej und Jenny Lange getrennt haben, sind Eva und Chris noch immer ein Paar und scheinen sich ihre Zukunft gar nicht ohneeinander vorstellen zu können. 

Im Video sprechen Eva und Chris über ihre krasse Zeit im Sommerhaus

So haben Chris und Eva den Abschied erlebt
01:46 Min

So haben Chris und Eva den Abschied erlebt

„Sommerhaus der Stars“ online auf TVNOW gucken

Wer sehen will, wie sich Chris und Eva im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen haben, kann sich die aktuelle Sommerhaus-Staffel online auf TVNOW ansehen.