Sommerhaus-Paar Andreas & Caro Robens: Gemeinsam beim Beauty-Doc!

Caro und Andreas Robens legen sich gemeinsam unters Messer
02:19 Min

Caro und Andreas Robens legen sich gemeinsam unters Messer

Vorbereitungen für die zweite Hochzeit

Hach, wie romantisch: Vor Kurzem hat Andreas Robens (54) seiner Caro (41) noch mal einen Heiratsantrag gemacht. Nach 10 gemeinsamen Jahren wollen sie ihr Jawort auffrischen. Doch bevor es erneut vor den Traualtar geht, steht erst mal ein gemeinsamer Besuch beim Beauty-Doc an. Schließlich wollen Mann und Frau ja auch optisch was hermachen, wenn sie sich wiederholt die Liebe schwören. Wir haben das Sommerhaus-Pärchen bei ihren Eingriffen begleitet, wie im Video zu sehen ist.

Andreas Robens war noch nie beim Schönheits-Doc

Caro und Andreas Robens beim Training
Schon eine Weile her: Caro und Andreas Robens beim Training für einen Bodybuilding-Wettbewerb. © RTL

Fadenlifting, Botox und Hyaluron: Caro und Andreas Robens gönnen sich wirklich einmal das komplette Rundum-sorglos-Paket. Während die 41-Jährige schon mal Bekanntschaft mit dem Schönheits-Doc gemacht hat, lag Andreas noch nie auf der Pritsche. Bis jetzt! Denn für ihn gilt: Wer Körper und Muckis sagt, der muss auch Gesicht sagen.

Auch Caro, die sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert hat, steht zu der bevorstehenden Verjüngungskur – dabei mag sie Ärzte eigentlich „nicht so wirklich gerne“. Trotzdem: Sie findet sich zwar „schön, es gibt aber immer noch was, was man verschönern kann.“

Die Robens kämpfen um den Sommerhaus-Sieg

Aktuell kämpfen Caro und Andreas im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro und den Titel „DAS Promipaar 2020“. Auch, wenn es in der Bocholter Promi-WG zwischendurch mal ordentlich zwischen den beiden Bodybuildern gekracht hat und sogar von Trennung die Rede war: Sie sind ein Team und wollen ihre Liebe schon bald erneut besiegeln. So muss es sein!

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Andreas Robens hat sich unters Messer gelegt
00:40 Min

Andreas Robens hat sich unters Messer gelegt

Doku „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“

Weitere Einblicke in das Leben von Caro und Andreas Robens gibt’s in der Doku „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ zu sehen – natürlich auch auf TVNOW und ab dem 26.10 bei VOX. 

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Caro und Andreas im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 01. November ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.