Abschied in Bocholt

Verletzt und raus aus dem "Sommerhaus der Stars": Fußball-Legende Mario Basler gibt auf!

Verletzt! Mario Basler und Doris Büld packen ihre Koffer
03:51 Min

Verletzt! Mario Basler und Doris Büld packen ihre Koffer

Im „Sommerhaus der Stars“ kommt aber auch wirklich keiner zur Ruhe! Es wird sich gezofft, es fließen Tränen, es wird sich vor laufenden Kameras getrennt und jetzt auch noch DAS: In der achten Sommerhaus-Folge (hier auf RTL+ streamen) macht ein Paar verletzungsbedingt – mehr oder weniger freiwillig – die Biege. Und zwar niemand Geringeres als Fußball-Legende Mario Basler und seine Doris Büld! Den tränenreichen Abschied von den anderen Sommerhaus-Bewohnern zeigen wir oben im Video.

Als Mario Basler und Doris Büld das Sommerhaus verlassen, fließen (mal wieder) die Tränen.
Als Mario Basler und Doris Büld das Sommerhaus verlassen, fließen (mal wieder) die Tränen. © RTL+

Tränen-Alarm! Das "Sommerhaus der Stars" verliert ein Paar

„Es macht keinen Sinn, dass wir hierbleiben, weil wir die Spiele einfach nicht machen können.“ Auf diesen Satz hätten wir im Sommerhaus 2022 wohl gerne alle verzichtet. Doch es geht einfach nicht: Am Ende sind Marios Schmerzen zu groß. Und da die eigene Gesundheit vorgeht, müssen sich die Promi-WGler schließlich von Doris und ihrem Sommerhaus-Papa verabschieden. Was Mario und Doris aus der Zeit in Bocholt mitnehmen, verraten sie uns ebenfalls oben im Video.

Die beliebtesten Sommerhaus-Videos in einer Playlist

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick
00:36 Min

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

Wie es nach dem Auszug mit den anderen Paaren im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, zeigt RTL immer mittwochs und sonntags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ finden Reality-Fans aber nicht nur alle Episoden nachträglich – die neueste Sommerhaus-Folge steht auch immer schon vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung. (ngu)

weitere Stories laden