Zu Gast bei Amira & Oli Pocher: Lisha & Lou über ihre Kennlerngeschichte

Fand ihre Katze erst viel spannender als Lisha (l.): Lou (r.)
Fand ihre Katze erst viel spannender als Lisha (l.): Lou (r.) © TVNOW / Stefan Gregorowius

Amira und Oli fühlen Lisha und Lou auf den Zahn

Im AUDIO NOW Podcast „Die Pochers hier!“ ist diesmal das Sommerhaus-Kult-Paar Lou und Lisha zu Gast. Oli gibt jedoch direkt zu: „Ich hab euch vorher nicht gesehen und nicht gehört.“ Das hat sich natürlich mit der „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme der beiden geändert. Doch ganz von vorne – dachten sich auch Oli und Amira und fragten neugierig, wie sich Lisha und Lou eigentlich kennengelernt haben.

Lisha und Lou kennen sich aus ihrer Kindheit - und mochten sich nicht

Im Podcast erzählen Lisha und Lou, dass sie sich schon seit ihrer Kindheit kennen, sie in parallelen Straßen aufgewachsen sind und sich eigentlich immer ziemlich doof fanden. Das sollte sich auch bei ihrem ersten „Date“-Abend nicht ändern, so Lisha. Eine Freundin habe sie gefragt, ob sie einen DVD-Abend machen wollen und sie einen Kumpel mitbringen könne – und das war Lou: „Ich machte die Tür auf und da stand er und ich dachte nur ‘Oh nein, bitte nicht’“. Viel schlimmer jedoch: Lou „sagte nicht ‘Hallo’ und rannte zu meinem Katzenbaby“, erzählt Lisha. Den Ersteindruck beschreibt sie daher so: „Ich dachte nur ‘Was stimmt mit dem nicht?!’ Er fand mein Katzenbaby interessanter als mich!“ Letztlich war es dann doch Liebe auf den X-ten Blick und sie haben zueinander gefunden.

Eigentlich wollten sie jetzt sogar heiraten, doch die Hochzeit musste Corona-bedingt ausfallen, wie sie im Podcast erzählen.

Außerdem sprachen die beiden noch ausführlich über ihre Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ – und natürlich über ihre Lieblings-“Feindin“ Eva Benetatou, mit der auch Oli und Amira eine Vorgeschichte haben...

Die Pochers bei AUDIO NOW - Lisha und Lou auf TVNOW

Im wöchentlichen Podcast „Die Pochers hier!" erzählen Amira und Oli aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist und was sie beschäftigt. Dabei begrüßen sie immer auch interessante Gäste, wie diesmal Lisha und Lou.

Alle Folgen des Podcasts sind bei der Plattform AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Wer Lisha und Lou im Sommerhaus verpasst hat, kann die ganze Staffel auf TVNOW nachholen.