DIESES Paar muss die WG verlassen

Exit-Showdown der Sommerhaus-Rivalen: Mike Cees-Monballijn vs. Mola Adebisi

Nach Exit-Challenge: Klare Worte von Mola Adebisi
02:12 Min

Nach Exit-Challenge: Klare Worte von Mola Adebisi

Auf zur Exit-Challenge!

Dass Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi in diesem Leben keine Freunde mehr werden, steht außer Frage. Kein Wunder also, dass sie sich in der Exit-Challenge im Sommerhaus nichts schenken – und ihre Herzdamen zu Höchstleistungen anfeuern. Verbissen kämpfen beide Parteien um den Sieg, doch am Ende kann nur ein Promipaar gewinnen – und das sind Mike und Michelle! Wie sehr sich die beiden darüber freuen und warum Mola den Sieg als geschenkt betrachtet, zeigen wir im Video.

Mola Adebisi und Adelina Zilai sind raus aus dem Sommerhaus

DAS haben sich Mola Adebisi und Adelina Zilai wirklich anders vorgestellt. Erst verletzt sich der Ex-VIVA-Moderator am Bein und dann muss sich das Promipaar tatsächlich auch noch gegen Mike und Michelle geschlagen geben – autsch! Seitdem Mike erfahren hat, dass Michelle früher mal was mit Mola hatte, nahm das Drama zwischen den beiden Paaren seinen Lauf. Die Fronten verhärten sich im Sommerhaus immer mehr, bis Adelina aus Angst vor „Teufel“ Mike sogar in Tränen ausbricht.

Das hat nun ein Ende, denn Mola und Adelina müssen ihre Koffer packen und aus dem „Sommerhaus der Stars“ auschecken. Aber natürlich geht Mola nicht, ohne vorher noch mal eine kleine Spitze gegen Mike zu verteilen, wie das untere Video zeigt.

Mola und Adelina gehen "erhobenen Hauptes"
01:53 Min

Mola und Adelina gehen "erhobenen Hauptes"

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW