"Es ist eine Herausforderung"

Vor dem Einzug ins Sommerhaus: Kader Loth sorgt sich um ihre Beziehung

Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt"
02:31 Min

Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt"

Der Winterschlaf ist endlich vorbei und das RTL-Sommerhaus öffnet wieder seine Pforten. Dabei kämpfen 8 Paare nicht nur um Ruhm, Ehre und den Titel „DAS Promipaar 2022“, sondern auch um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Wir haben die Promis kurz vor ihrem Einzug ins Bocholter-Landhäuschen getroffen und so einiges erfahren. Während Schauspieler Stephen Dürr „schon ganz nass im Schritt ist“, sorgt sich Reality-Queen Kader Loth schon jetzt ein wenig um ihre Beziehung. Warum sie damit nicht die einzige ist, sehen Sie im Video.

Kader Loth: "Die Beziehung wird in diesem Format auf die Probe gestellt"

Eigentlich freut sich Kader Loth schon riesig auf das bevorstehende WG-Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem Mann Ismet Atli will sie „Das Sommerhaus der Stars“ gewinnen. Doch die Reality-Queen weiß auch, dass eine solche Sendung ihre Schattenseiten haben kann. „Die Beziehung wird in diesem Format auf die Probe gestellt, vielleicht lerne ich an ihm ganz andere Facetten kennen und umgekehrt genau so. Und auch für unsere Beziehung ist das jetzt eine Herausforderung“, so die 49-Jährige. Ganz unrecht hat Kader damit nicht. Schließlich sind nach dem Sommerhaus schon etliche Beziehungen in die Brüche gegangen. Welche waren das noch gleich? Einen Rückblick darauf gibt es oben im Video zu sehen.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt"
02:31 Min

Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt"

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ anschauen

Bis zur Ausstrahlung von Staffel 7 gibt’s auf RTL+ aber natürlich die volle Sommerhaus-Dröhnung: Dort stehen vergangene Staffeln des Promipaar-Kamps nämlich jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)