Gerüchteküche um Promi-Paare brodelt

„Das Sommerhaus der Stars“: Großes Rätselraten um die Kandidaten geht los

Im Jahr 2022 geht "Das Sommerhaus der Stars" in eine neue Runde. Welche Promis werden wohl dabei sein? Schon jetzt geht das große Rätselraten im Netz los.
Im Jahr 2022 geht "Das Sommerhaus der Stars" in eine neue Runde. Welche Promis werden wohl dabei sein? Schon jetzt geht das große Rätselraten im Netz los.

Einmal im Jahr unterziehen sich Promi-Paare in „Das Sommerhaus der Stars“ einer Beziehungsprobe. In einer alles anderen als luxuriösen Villa leben sie gemeinsam mit anderen VIPs unter einem Dach und müssen sich in lustigen Spielen duellieren. Wer wird wohl dieses Jahr um den Titel „DAS Promipaar 2022“ kämpfen? Obwohl die Dreharbeiten noch nicht gestartet sind, brodelt die Gerüchteküche bereits...

Cosimo Citiolo

Cosimo Citiolo war schon in der einen oder anderen Reality-Show dabei. Verschlägt es ihn jetzt womöglich ins Sommerhaus?
Cosimo Citiolo war schon in der einen oder anderen Reality-Show dabei. Verschlägt es ihn jetzt womöglich ins Sommerhaus? © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Na, wer erinnert sich noch an den „Checker vom Neckar"? 2005 tauchte Cosimo Citiolo (40) zum ersten Mal bei DSDS auf und versuchte dort immer mal wieder sein Glück – vergebens. 2021 machte er beim „Kampf der Realitystars" noch mal ordentlich Wirbel und brachte viel Gesprächsstoff ins Fernsehen. Ob er sich jetzt auch in „Das Sommerhaus der Stars“ wagt? Wenn, dann würde Cosimo sicherlich mit Freundin Natalie einziehen. Sie ist nämlich seine absolute Herzensdame.

Kader Loth

Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli gemeinsam auf dem Roten Teppich.
Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli gemeinsam auf dem Roten Teppich. © imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Wenn eine Dame Reality-TV kann, dann ist es wohl Kader Loth. Die 49-Jährige wagte sich bereits im Jahr 2017 ins Dschungelcamp und mischte 2021 bei „Kampf der Realitystars“ den Sandstrand von Thailand mal so ordentlich auf. Sollte Kader Loth wirklich ins Sommerhaus einziehen, dann dürfte sie das wohl mit ihrem Mann Ismet Atli tun. Die beiden sind seit 2017 verheiratet.

Gisele Oppermann

Gisele Oppermann wurde im Jahr 2008 als Heulsuse bei „Germany's Next Topmodel" zum Star.
Gisele Oppermann wurde im Jahr 2008 als Heulsuse bei „Germany's Next Topmodel" zum Star. © RTL

Als „Heulsuse" bei „Germany's Next Topmodel" und „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" machte sich Gisele Oppermann (34) einen Namen in der TV-Welt. Doch mit welchem Partner könnte Gisele ins Sommerhaus einziehen? Anfang 2021 machte sie ihre Liebe zu einem Ex-DSDS-Star öffentlich, doch diese hielt nicht lange, denn bereits Ende 2021 nahm Gisele als Single bei der Nacktshow „Adam sucht Eva“ teil. Ob und mit wem die 34-Jährige dann tatsächlich im Sommerhaus auftaucht, bleibt wohl abzuwarten.

Es bleibt spannend beim großen Rätselraten um die Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“. Welche Promi-Pärchen am Ende wirklich dabei sein werden, geben wir natürlich wie immer rechtzeitig bekannt.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL+ anschauen

Wer den Beginn der diesjährigen Staffel nicht abwarten kann, der kann sich auf RTL+ schon einmal ordentlich in Stimmung bringen, denn dort stehen die vergangenen Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ zum Abruf bereit. (rgä)