Tschüss, "Sommerhaus der Stars"!

Warum Kader Loth trotzdem stolz auf ihren "Praktikanten" Ismet Atli ist

Kader Loth ist stolz auf ihren "Praktikanten" Ismet Atli
02:05 Min

Kader Loth ist stolz auf ihren "Praktikanten" Ismet Atli

Sie haben bis zum Schluss gekämpft, doch am Ende müssen sie sich in der Exit-Challenge gegen Katharina und Stephen Dürr geschlagen geben: Kader Loth und Ismet Atli. In Folge 5 ziehen die beiden schweren Herzens aus dem „Sommerhaus der Stars“ aus. Doch die Reality-Queen hat vorher noch ein paar lobende Worte für ihren persönlichen „Praktikanten“ – wie sie Ehemann Ismet liebevoll nennt – übrig, wie das Video beweist.

Stephen und Katharina Dürr
Voller Schlamm und happy: Stephen und Katharina Dürr gewinnen die Exit-Challenge in der fünften Sommerhaus-Folge. © RTL+

Kader Loth und Ismet Atli rollen von dannen

Tja, so schnell kann es gehen! Gerade noch haben Kader und Ismet vom Titel „DAS Promipaar 2022“ und 50.000 Euro geträumt und jetzt werden schon wieder die Koffer gepackt. „Ich schwöre, ich habe alles gegeben!“, prustet die Reality-Queen nach der Exit-Challenge über und über mit Schlamm bedeckt. Doch es hilft alles nichts: Die Dürrs sind einfach schneller und kicken Kader und Ismet aus dem Sommerhaus.

Doch irgendwie haben die beiden beim Auszug ganz schön mit ihren Koffern zu kämpfen, wie das Video oben ebenfalls beweist. So oder so: Wir wünschen jedenfalls eine gute Heimreise!

Die beliebtesten Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Ein Paar hat Sex im Sommerhaus 2022
01:32 Min

Ein Paar hat Sex im Sommerhaus 2022

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab online auf RTL+ sehen

weitere Stories laden