"Ich scheiß auf die Gage!"

Ausraster im "Sommerhaus der Stars": Schmeißt Cosimo Citiolo hin?

Schmeißt der Checker im Sommerhaus hin?
02:51 Min

Schmeißt der Checker im Sommerhaus hin?

Manchmal kommt es eben anders, als man denkt. Eigentlich wären Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus nach der Nominierung im „Sommerhaus der Stars“ aus dem Schneider gewesen. Doch wieder einmal hält die Promi-WG eine Überraschung für die Bewohner bereit: Das Paar muss in einer Exit-Challenge gegen Katharina und Stephen Dürr antreten – und damit DOCH um den Verbleib im Sommerhaus kämpfen. Für den „Checker vom Neckar“ definitiv zu viel des Guten: „Ich scheiß auf die Gage, wir gehen einfach. Fertig!“ Wie Cosimo ausflippt und sich wutentbrannt das Mikro vom Leib reißt, zeigen wir im Video.

Diogo Sangre versucht Cosimo Citiolo im Sommerhaus-Garten zu beruhigen – allerdings mit wenig Erfolg.
Diogo Sangre versucht Cosimo Citiolo im Sommerhaus-Garten zu beruhigen – allerdings mit wenig Erfolg. © RTL+

Cosimo will raus aus dem Sommerhaus – aber was ist mit Nathalie?

„Es gibt keine Gerechtigkeit im Leben!“ Davon ist Cosimo spätestens nach dieser Aktion überzeugt. Laut Nominierungsstimmen hätten eigentlich die Dürrs nach Folge 8 ihre Koffer packen müssen. Doch Pustekuchen! Jetzt dürfen Cosimo und Nathalie doch tatsächlich noch mal in einer Exit-Challenge ran. Für den DSDS-Kultkandidaten ist das eine echt Sauerei – und ungerecht sowieso. „Mein ganzes Leben war so“, beschwert sich der 40-Jährige.

Doch das ist erst der Anfang! Wie ein Tiger im Käfig läuft Cosimo murmelnd im Sommerhaus auf und ab. Und Nathalie? Die weiß gar nicht, was in ihrem Partner vorgeht. Immer wieder versucht sie ihren Liebsten zu beruhigen, doch alles scheint zwecklos zu sein. Für Cosimo ist die Sache offenbar längst gelaufen: „Ich will gar nicht mehr reden vor der Kamera!“

Die beliebtesten Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick
00:36 Min

Antonia Hemmer spricht über die Trennung von Patrick

"Das Sommerhaus der Stars" im TV und vorab auf RTL+ sehen

Ob Cosimo seine Drohungen wirklich wahr macht und „Das Sommerhaus der Stars“ auf eigene Faust verlässt? Das zeigt RTL am Mittwoch, den 05. Oktober ab 20:15 Uhr – oder schon jetzt in der neunten Sommerhaus-Folge auf RTL+. (ngu)

weitere Stories laden