"Stephi und Julian in love" - die Webserie bei RTL.de

"Love Island"-Paar Stephi und Julian gucken und kommentieren das "Sommerhaus der Stars"

"Hätte dir Kopf abgerissen, hättest du das gesagt"
03:27 Min

"Hätte dir Kopf abgerissen, hättest du das gesagt"

Stephi und Julian erinnern sich an die Zeit im Sommerhaus 2018

Throwback: Das "Love Island"-Traumpaar Stephanie Schmitz (25) und Julian Evangelos (27) fühlt sich in seine Sommerhauszeit 2018 zurückversetzt - diesmal sind sie allerdings nur auf der Couch, statt mittendrin! Denn: Das Paar hat sich die aktuelle Folge des "Sommerhaus der Stars 2019" für RTL.de gemeinsam angeschaut und kräftig kommentiert.

Spiele sorgen in Folge fünf für Zündstoff

Zu kommentieren gibt es da Einiges, denn besonders die Spiele in Folge fünf haben es in sich: Viele Offenbarungen beim „Reinen Wein einschenken“ und beim „Ja und Nein-Spiel“ sorgen bei den Teilnehmern für Scham und ordentlich Zündstoff. „Sommerhaus der Irren… äh Stars“, resümiert Julian. Für welche offen gelegte Sünde Julian Stephi den Kopf abgerissen hätte und was die beiden zur Trennung von Benjamin Boyce und Kate Merlan sagen, gibt’s im Video zu sehen.

"Love Island"-Paar belegte 2018 den 5. Platz.

Stephi und Julian wissen wohl am besten, wie es den Promipaaren im Sommerhaus so ergeht: Allianzen, Drama, Show und Zickereien kennen die beiden aus Staffel drei noch zur Genüge. Letztes Jahr war das „Love Island“-Paar nämlich ebenfalls als Teilnehmer im Sommerhaus. Zusammen mit Jens und Daniela Büchner, den Fussbroichs, dem „Bauer sucht Frau“-Paar Uwe und Iris Abel und Co. mussten sie gegen den Lagerkoller kämpfen.

Letztendlich belegten Stephi und Julian zusammen mit Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner den 5. Platz.

weitere Stories laden