Keine Spur vom Moralapostel

Michael Wendler ist von Willi Herrens Sommerhaus-Sex geschockt

Michael Wendler ist sauer auf Willi Herren
01:05 Min

Michael Wendler ist sauer auf Willi Herren

Michael Wendler versteht die Welt nicht mehr

Schon vor ihrem Einzug in die Promi-WG haben Jasmin und Willi Herren angedeutet, dass schon bald das erste Sommerhaus-Baby geboren werden könnte. Und eins steht auf jeden Fall fest: Das Paar hatte Sex im „Sommerhaus der Stars“ – uns zwar auf dem Schmuddel-Klo! Schlagersänger Michael Wendler versteht die Welt nicht mehr, wie er im Instagram-Livestream mit Ex-Sommerhaus-Bewohner Chris Töpperwien erzählt. Schließlich hat doch ausgerechnet Ex-Kumpel Willi immer einen auf Moralapostel gemacht und Michaels Popoklatscher verurteilt. Warum der Wendler so seine Zweifel an dem Herren-„Schäferstündchen“ hat, zeigen wir im Video.

Schnelle Nummer auf dem Sommerhaus-Klo

„Sensationelle zwei Minuten“ soll der Sommerhaus-Sex von Jasmin und Willi gedauert haben. Aber um Romantik ging es den beiden dabei ja auch nicht. Das Paar hat nämlich ein klares Ziel vor Augen: Sie wollen ein gemeinsames Baby. Ob es wohl geklappt hat? Wir dürfen gespannt sein!

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

weitere Stories laden