„Pussyhaftes Gehabe!“ - Mike Cees-Monballijn hat die Mola-Hasskappe auf

"Pussyhaftes Gehabe!" Mike hat die Sommerhaus-Hasskappe auf
02:55 Min

"Pussyhaftes Gehabe!" Mike hat die Sommerhaus-Hasskappe auf

Mike ist geladen: „Mola kommt von SiMOLAnt!“ 

„Exit-Challenge“ zwischen den Sommerhaus-Erzfeinden Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn! Das kann ja heiter werden. Und dann ist Mola auch noch am Bein verletzt. Mike nimmt die Schmerzen seines humpelnden Mitbewohners allerdings nicht ernst: „Einfach peinlich so ‘ne Nummer!“ Für ihn ist Mola Adebisi ein „Si-MOLA-nt“ und sein Gehabe „pussyhaft“. Mike ist schon vor dem Entscheidungs-Spiel richtig geladen und möchte Mola „einmal vor die Flinte kriegen“. Bäm! Mikes Verbal-Attacke gibt’s im Video.

Mola ist nicht Mikes einziges Problem

Dass Maritta und Almklausi angeboten haben, für den verletzten Mola und seine Freundin Adelina in der „Exit-Challenge“ anzutreten, ist für Mike „ein Witz“. Abgelehnt! Wenn Mola wirklich zu große Schmerzen hat, dann solle er gefälligst den Mumm haben und „Das Sommerhaus der Stars“ freiwillig verlassen! „Hink’ nach Hause und fertig!“, findet Mike. Doch der Doc gibt Mola und seinem lädierten Bein ein Go, wie oben im Video zu sehen ist.

Mike hat allerdings nicht nur ein echtes Problem mit Mola. Auch dessen Freundin Adelina geht ihm mittlerweile auf die Nerven. Das „kleine Mädchen wird morgen nach Hause geschickt“ – die anstehende „Exit-Challenge“ ist für Mike DIE Gelegenheit, das ungeliebte Pärchen endlich rauszukicken. Spätestens nach Mikes teuflischer Ansage beruht die Abneigung auf Gegenseitigkeit. Adelina kann die Art des 34-Jährigen einfach nicht mehr ertragen. Bei Mikes (An)Blick wird ihr sogar richtig übel, wie sie im unteren Video berichtet.

Im Video: Adelina hat von Mike die Schnauze voll

Adelina hat ein Problem mit Mikes (An)-Blick
02:09 Min

Adelina hat ein Problem mit Mikes (An)-Blick