Sommerhaus der Stars 2020: Zoff! Georgina Fleur und ihr Verlobter ziehen schon nach 3 Tagen aus

Sommerhaus-Aus für Georgina Fleur und ihren Verlobten
00:32 Min

Sommerhaus-Aus für Georgina Fleur und ihren Verlobten

Georgina Fleur und ihr Verlobter machen nach nur 3 Tagen den Abgang

Das ging flott! Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter sind schon wieder raus aus dem „Sommerhaus der Stars“. Erst am Donnerstag (04. Juni) sind die Promis in das Sommerhaus in Bocholt eingezogen und schon 3 Tage später haben Georgina und ihr Kubilay Özdemir den Abgang gemacht. Grund dafür sind krasse Streitigkeiten mit den anderen Paaren. Offenbar war der Zoff so heftig, das die beiden das Sommerhaus bereits am ersten Wochenende verlassen haben. 

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind aus dem Sommerhaus raus

Georgina Fleur und ihr Verlobter
Sommerhaus-Aus: Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir sind ausgezogen. © privat

Eigentlich wollte Georgina Fleur der Öffentlichkeit im Sommerhaus erstmals den Mann an ihrer Seite vorstellen. Doch das wird nun nur eine Kurzpräsentation. Das It-Girl und ihr Verlobter Kubilay Özdemir haben bereits nach 3 Tagen die Koffer gepackt und die Promi-WG in Bocholt wieder verlassen – im Streit. 

Seit zwei Jahren sind Georgina und Kubilay zusammen, Anfang 2019 hat sich das Paar verlobt. Der erste öffentliche Auftritt der beiden wird durch den Auszug nun wesentlich kürzer als gedacht. Wegen der Corona-Pandemie finden die Dreharbeiten zu „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 erstmals in Deutschland statt. Hier gibt es einen Einblick in die neue Unterkunft der Promis

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Ihr könnt „Das Sommerhaus der Stars“ nicht mehr abwarten? Kein Problem! Verkürzt euch die Wartezeit einfach mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.