Georgina & Kubi ziehen schon nach wenigen Tagen aus

Kubi & Georgina machen kampflos den Abgang
02:45 Min

Kubi & Georgina machen kampflos den Abgang

Ohne Worte - Kubi & Georgina ziehen ohne Abschied aus

Alle, aber wirklich alle Promi-Paare, proben nach dem Spuck-Eklat den Aufstand gegen Georgina Fleur und ihren Kubi. Die ganze Sommerhaus-Truppe zieht sich zurück und will erst wieder ins Haus zurückkehren, wenn das Skandal-Paar weg ist. Und der Plan geht auf: Georgina und Kubilay packen tatsächlich ihre Koffer und machen wortlos den Abgang. Den ersten Sommerhaus-Auszug und wie die anderen reagieren zeigen wir im Video. 

„Ist der Arsch weg? Gut!“

Kubis Ekel-Aktion muss Konsequenzen haben. „Wenn du so eine gebrochene Seele bist, so ein armes Würstchen … den Umgang wollen wir einfach nicht“ – so wie Spuck-Opfer Andrej Mangold sehen das alle Sommerhaus-Bewohner. Entsprechend groß ist die Erleichterung, nachdem man sich davon überzeugt hat, dass Georgina & Kubi wirklich weg sind. Einen extrem dicken Hals hatte ja VOX-Auswanderer Andreas Robens. Im Rausch hätte das Muskelpaket Georginas Verlobten am liebsten verprügelt. Nach dem Auszug seines Hassobjekts findet er entsprechend klare Worte: „Ist der Arsch weg? Gut!“

Ob nun allerdings Ruhe im „Sommerhaus der Stars“ einkehrt, wagen wir einfach mal zu bezweifeln …

Hier lesen Sie, was Georgina Fleur zu ihrem Abgang aus der Promi-WG zu sagen hat. 

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

Andreas Robens droht seiner Caro mit Trennung
00:52 Min

Andreas Robens droht seiner Caro mit Trennung

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 20. September 2020, läuft die 3. Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 finden Sie hier