Eva Benetatou will Bachelor-Andrej im „Sommerhaus der Stars“ bloßstellen

Eva Benetatou sorgt für Unruhe beim Bachelor-Paar
00:52 Min

Eva Benetatou sorgt für Unruhe beim Bachelor-Paar

„Eva, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat“

Jetzt knallt’s im „Sommerhaus der Stars“ – so richtig! Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) zieht ein und das gefällt Jenny Lange (26) gar nicht. „Eva, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat“, giftet Jenny. Richtig, Eva hat 2018 auch um das Herz von Andrej Mangold (33) gekämpft. Vergeblich. Jenny meint: „Ich will diese Frau nicht um mich rumhaben“. Wie schnell der Streit eskaliert und bei wem es in der dritten Sommerhaus-Folge sonst noch Zoff gibt, zeigen wir im Video.

Eva Benetatou will Deutschland Andrej Mangolds wahres Gesicht zeigen

Im Finale von „Der Bachelor“ entschied sich Andrej für Jenny und damit gegen Eva. Seitdem sind die drei nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Im Sommerhaus verfolgt Eva mit ihrem Verlobten Chris den Plan, Andrej bloßzustellen: „Ich möchte, dass Deutschland einfach sein Gesicht mal wirklich sieht.“ Klingt nach reichlich Konfliktpotential, aber Jenny weiß schon jetzt: „Keine Sorge, wir ekeln die hier schon irgendwie raus.“ Scheint so, als ob da noch einiges vor uns liegt.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

Andreas Robens droht seiner Caro mit Trennung
00:52 Min

Andreas Robens droht seiner Caro mit Trennung

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 20. September 2020, läuft die 3. Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 finden Sie hier