Sommerhaus 2019: Michael Wendler & Laura Müller haben einige Pfunde zugelegt

Michael Wendler und seine Laura haben zugenommen!
00:49 Min

Michael Wendler und seine Laura haben zugenommen!

Laura Müller und Michael Wendler: Liebe geht durch den Magen!

Michael Wendler und seine Laura Müller schweben seit Anfang des Jahres auf Wolke 7. Doch die droht auf Grund von zu viel Gewicht langsam abzustürzen. Der Schlagersänger und die Schülerin haben sich seit Beginn ihrer Beziehung nämlich ein paar Liebespfunde angefuttert. Wieviel Kilo der Wendler zugenommen hat und was er dagegen tun will, erklärt er im Video!

Michael Wendler: „Es ist wichtig, dass wir mal aus dem Zimmer rauskommen“

Liebe macht nicht nur blind, sie macht auch dick! Eigentlich ist Michael Wendler mit seinen 47 Jahren nämlich in Topform: kein Gramm Fett zu viel schmückten den Schlagersänger zuletzt auf seinen Oben-Ohne-Fotos. Doch nun gibt er offen zu, dass er zugenommen hat. Im RTL-Interview erklärt er daher: „Es ist wichtig, dass wir mal aus dem Zimmer rauskommen“, so der Musiker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVE FROM CAPE ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Doch nicht nur die Waage des Wendlers schnellt nach oben. Seine 18jährige Freundin Laura gesteht: „Ich habe auch zugenommen!“ Aber immerhin: Geteiltes Leid, ist halbes Leid! 

Am 23. Juli 2019 sind Michael Wendler und Laura Müller in „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL eingezogen. Dort wollen Sie beweisen, dass ihre Beziehung stark genug ist, um am Ende „DAS Promipaar 2019“ zu werden.