Nach drei Kindern immer noch eine Traumfigur

Sofia von Schweden zeigt ihre royalen Rundungen

Prinzessin Sofia von Schweden
Prinzessin Sofia von Schweden © picture alliance

Um diese Figur werden sie viele Frauen beneiden. Die schwedischen Royals waren anlässlich der Parlamentseröffnung beim traditionellen Konzertabend in Stockholm. Neben König Carl Gustaf (76), Kronprinzessin Victoria (45) und Prinz Daniel (49) erschienen auch Prinz Carl Philip (43) und seine Ehefrau Sofia (37) zu dem Termin. Die Prinzessin verblüffte an diesem Abend mit ihrem eleganten und doch freizügigen Look. Im engen, schwarzen Kleid mit Ledergürtel und Cut-Out im Dekolleté war sie der Hingucker.

Ihr Ehemann strahlt

Prinz Philip und seine Sofia von Schweden
Prinz Philip und seine Sofia von Schweden © © ddp/STELLA Pictures/Robert Eklund

Die royale Schönheit hat immer noch eine Top-Figur und das nachdem erst im März Baby Nummer drei auf die Welt kam. Und die zeigt sie in dem eng anliegenden Kleid auch. Egal ob Frisur, Schmuck oder Klamotten – Sofia von Schweden ist immer sehr stylish unterwegs und ist für viele eine modische Inspiration. Auch ihrem Ehemann scheint es zu gefallen, der wurde breit grinsend neben seiner schönen Frau fotografiert.

Im Video: Prinzessin Sofia mit neuen Stil

Sofia von Schweden mit neuem Haarschnitt
00:36 Min

Sofia von Schweden mit neuem Haarschnitt

Nicht nur über ihr Kleid wird gesprochen...

...auch ein neuer Ring an ihrem Finger hat in letzter Zeit für Gesprächsstoff gesorgt. Kürzlich bestätigten die Designer des Rings schließlich, dass Prinz Carl Philipp ihr diesen Ring geschenkt habe. Für die Juweliere war es eine große Ehre ihn kreieren zu dürfen.

Das Schmuckstück besteht aus drei Ringen, die aus 18-karätigem Gold gefertigt und mit einem grünen Aventurin, einem blauen Topas, einem Bergkristall und kleinen Diamanten besetzt sind. Carl Philip soll die Steine höchstpersönlich ausgewählt haben, sie sollen die drei Kinder des Paares symbolisieren: Prinz Alexander (6), Prinz Gabriel (5) und Prinz Julian (1). (mri)

weitere Stories laden