Sofía Vergara im Blumen-Zweiteiler

Sofía Vergara im Blumen-Zweiteiler
Sofía Vergara zeigte sich sommerlich in New York © imago images / ZUMA Press, SpotOn

Look des Tages vom 19.07.2019

Sofía Vergara (47, "Modern Family") rockte die Straßen von New York. Die Schauspielerin erschien zu "The Late Show with Stephen Colbert" in einem angesagten Blumen-Zweiteiler. Der asymmetrische Rock aus fließenden, cremeweißen Stoff war mit kleinen orangefarbenen Blumen bedruckt. Die Cropped-Bluse im Oversize-Stil, welche aus dem gleichen Stoff gefertigt war, band die 47-Jährige lässig zu einem Knoten.

Der sommerliche Look wurde durch hellbraune Sandaletten aus Leder abgerundet, die durch einen Bast-Plateau ein echter Eyecatcher waren. Lediglich ein silberner Ring schmückte ihre Finger - mehr Accessoires waren bei dem luftigen Outfit allerdings auch nicht nötig. Das Make-up bestach durch einen auffälligen roten Lippenstift, der ihre schönen Lippen zur Geltung brachte. Die Augenpartie war hingegen dezent gehalten. Getuschte Wimpern reichten Vergara.

spot on news