Sofia Vergara hat einen Po-Zwilling und es ist...

Sofia Vergara gibt einen po-tastischen Ausblick
Sofia Vergara gibt einen po-tastischen Ausblick © Instagram: sofiavergara

Jahrgang 1972 und 1992

Bei diesem Bild muss sicher jeder zweimal hingucken: der Ausblick ist einfach zu schön. US-Schauspielerin Sofia Vergara (47) zeigt sich bei Instagram mit ihrem Po-Zwilling. Doch wer ist die zweite Dame, die, genau wie Sofia, mit einem sehr knappen Bikini die User heiß macht? Vom „Modern Family“-Star gibt es eine Info: „Altes Modell von '72 und neues Modell von '92.“

Sind das etwa Po-Zwillingsschwestern?

Zum Glück hat sie Claudia Vergara (27) verlinkt. Das ist ihre Nichte. Den Altersunterschied von rund 20 Jahren sieht man ihnen nicht an. Von hinten zumindest. Die beiden posieren Seite an Seite an einem Geländer auf einem schicken Balkon. Sie könnten auf jeden Fall Po-Zwillingsschwestern sein. Allerdings wissen wir: Sofia steht links und Claudia rechts neben ihr. Hintern raus!

Claudia repostet das Foto auf ihrer Seite in schwarzweiß und schreibt dazu: „Gleich, aber anders“ und auch sie fragt: „Wer ist wer?“ Doch das scheint den Followern fast egal zu sein, denn Sofia hat innnerhalb von 24 Stunden fast 1 Million Likes kassiert und auch Claudia, die weniger bekannt ist, bringt es auf knapp 38.000 Likes.

Entstanden sind die Fotos wohl bei einem Familien-Grill-Tag. Denn Sofia teilt bei Instagram Aufnahmen ihrer Familienmitglieder, die am Pool liegen, während Ehemann Joe Manganiello (43) die Burger grillt. Der Tag scheint gelungen zu sein.

Zumindest ihre Gesichter unterscheiden sich!

Zugegeben, ihre Hintern sind ziemlich ähnlich aber von vorne unterscheiden sich Nichte und Tante auf jeden Fall. Augen und Gesichtsform lassen zwar auf eine Verwandschaft schließen, geben uns aber zumindest die Chance die beiden zu unterscheiden. Definitiv zwei Hingucker!