Sofia & Carl Philip von Schweden: Malerische Urlaubsfotos mit den Kids

Kronprinz Carl-Philip und seine Sofia zeigen ihre Urlaubsfotos.
Kronprinz Carl-Philip und seine Sofia zeigen ihre Urlaubsfotos. © ddp images

Schnappschüsse aus dem Urlaub der schwedischen Royals

Viele Europäer können aufatmen: Ihr Sommerurlaub ist trotz Corona gerettet, die Grenzen sind offen und das Reisen ist unter Auflagen wieder erlaubt. Auch die schwedischen Royals genehmigen sich eine königliche Erholung: Kronprinz Carl-Philipp (41), seine Frau Sofia (35) und ihre Kinder zeigen ihre aktuellen Urlaubsfotos bei Instagram.

Ausflug mit den Kindern

Gemeinsam mit seinen zwei Söhnen begibt sich das schwedische Prinzenpaar in die Urlaubs-Auszeit. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichen sie ein paar Schnappschüsse von der Zeit im bildschönen Naturschutzgebiet Nynäs. Der ältere ihrer zwei Söhne, Alexander (4), besitzt dort nämlich einen eigenen Aussichtspunkt. Als Herzog von Södermanland bekam er den zu seiner Taufe geschenkt. „Wir empfehlen den Ort“, verkünden die Royals unter ihrer Foto-Reihe.

Aktivitäten im Naturschutzgebiet

Im Naturschutzgebiet gibt es einiges zu tun: Schwimmen, spazieren gehen und ein Picknick auf den Klippen. Auf mehreren Fotos zeigen die schwedischen Royals, wie sie es sich gemeinsam mit ihren Kids gut gehen lassen. Prinz Alexander (4) und sein kleiner Bruder Gabriel (2) scheint es in der Natur auf jeden Fall bestens zu gefallen.

Seltenes Familienfoto aus dem schwedischen Königshaus
00:36 Min

Seltenes Familienfoto aus dem schwedischen Königshaus