"Meister Proper und seine Prinzessin"

So verliebt zeigt sich Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser ist kurz vor Weihnachten als Turteltäubchen unterwegs
Jenny Frankhauser ist kurz vor Weihnachten als Turteltäubchen unterwegs © picture alliance, Eventpress Fuhr

Knutsch-Alarm bei Jenny Frankhauser

Wegen ihm flattert ihr das pure Glück ins (Frank-)Haus! Jenny Frankhauser (29) ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Freund Steffen. Und das zeigt sie jetzt der ganzen Welt mit einem niedlichen Schnappschuss auf Social Media.

Steffen knutscht seine Jenny in den Liebeshimmel

Ihre Haut ist voll mit Tattoos, ihre Herzen voll mit Liebe. Die Sängerin und ihr Liebster scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben, wie das Knutschfoto nahelegt. Während Zartbesaitete bei seiner Totenkopf-Tätowierung auf der Hand vielleicht ins Gruseln kommen, gerät man angesichts des Bildes aber eher ins Schwärmen.

Mit seiner tätowierten Hand hält Steffen das Gesicht seiner Angebeteten zärtlich, während er sich seinen Schmatzer abholt – wofür sich Jennys Herzblatt auch gern mal etwas zu seiner deutlich kleineren Freundin herunterbeugt.

"Habe an Hochzeit gedacht"

In der süßen Momentaufnahme drei Tage vor Heiligabend zeigen sich beide in Weiß gekleidet – fast wie (tätowierte) Weihnachtsengel! „Dankbar“, schreibt die Schwester von Daniela Katzenberger (35) unter das Foto. Neben über 12.000 Likes und vielen Emoji-Herzen gibt’s von den Followern noch das süße Urteil: „Meister Proper und seine Prinzessin.“

Okay, eigentlich hat Steffen zwar weder weiße Augenbrauen noch eine Glatze, aber zumindest die dicke Mucki-Portion unterm weißen Top erinnert an die berühmte Werbefigur. Eine andere Followerin malt sich sogar was richtig Süßes für den „Meister“ und seine „Prinzessin“ aus: „Habe bei dem Bild gerade irgendwie an Hochzeit gedacht, keine Ahnung warum, vielleicht wegen den weißen Oberteilen.“

Im Video: Horror-Camping mit Jenny und Steffen

Jenny Frankhauser erlebt die nächste Panne!
00:54 Min

Jenny Frankhauser erlebt die nächste Panne!

Tja, wer weiß? Bis es vielleicht eines Tages so weit ist, knutschen Jenny und Steffen wahrscheinlich erstmal munter weiter… (nos)