So verbringen Angela Finger-Erben, Evelyn Burdecki und Co. die Osterfeiertage in Zeiten von Corona

So feiert Angela Finger-Erben Ostern
01:08 Min

So feiert Angela Finger-Erben Ostern

Ostern im Ausnahmezustand

In Zeiten von Corona darf Ostern nur noch im allerengsten Kreis gefeiert werden. Das betrifft auch Moderatorin Angela Finger-Erben (40), die dieses Jahr nicht zu ihren Eltern fahren wird. Stattdessen laden sie und Wolfram Kons (55) am Ostersonntag um19:05 Uhr zu einem ganz besonderen Fest ein: In der RTL-Live-Show "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen!" sprechen sie mit zugeschalteten Promis über ihr besonderes Osterfest 2020.

Evelyn Burdecki und Jana Ina Zarella verraten ihre Osterpläne

Auch Evelyn Burdecki (31) hält sich an Social Distancing und wird die Ostergeschenke für ihre Eltern nur bis vor die Haustür bringen. In ungewöhnlichen Zeiten gibt es auch ungewöhnliche Geschenke: So hat Evelyn für ihre Eltern unter anderem einen kontaktlosen Seifenspender ergattert. "Wie ein Klingelmännchen werde ich die Tüte vor die Tür stellen und abhauen - und vielleicht nochmal durchs Fenster winken", verrät sie uns.

Ähnlich sieht es bei Jana Ina Zarrella (43) aus. Eigentlich wäre sie zu ihren Eltern nach Rio de Janeiro geflogen, doch daraus wird nichts. "Wir machen das Beste draus", so Jana Ina. "Wir holen das nach, auf jeden Fall." 

Feiern Sie Ostern mit RTL

Parallel zur Ausstrahlung im TV können Sie "Ostern mir Dir - Wir bleiben zusammen!" auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen. Sie haben "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen!" verpasst? Kein Problem! Schauen Sie sich das große TV-Event einfach nachträglich online auf TVNOW an.