So verbrachten Heidi Klum & Tom Kaulitz die ersten Tage nach der Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre ersten Tage als Ehepaar
Tom Kaulitz und Heidi Klum sind nun Mann und Frau © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Fotos auf Instagram

Entertainerin Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) haben es getan: Am Wochenende (03. und 04. August)  feierten sie ihre mit Spannung erwartete Hochzeit. Dass die beiden ihre ersten Tage als Ehepaar vollends genießen, zeigen jetzt einige Schnappschüsse, die Klum jüngst auf Instagram veröffentlichte.

"Ich liebe euch beide"

Das erste Foto zeigt Klum im Bade-Outfit auf einer Jacht. Das Model genießt die letzten Sonnenstrahlen in einem Korbstuhl, zwei Gläser Wein sind vor ihr auf dem Tisch abgestellt. Zu dem Foto fügte sie ein grinsendes Emoji und ein Herz hinzu. Der zweite Schnappschuss ist ein Selfie mit ihrem neuen Ehemann. Die beiden schippern allein auf dem Meer, während im Hintergrund die Jacht zu sehen ist. Ein Herzchen-Emoji darf bei diesem Turtel-Foto nicht fehlen. Doch nicht nur turteln ist angesagt, sondern auch Action. Ein dritter Post zeigt die beiden beim Jetski-Fahren. Ein rasanter Start ins Eheleben.

Viele von Klums Instagram-Followern nutzen die Gelegenheit und hinterlassen unter den beiden Postings zahlreiche Glückwünsche zur Vermählung. "Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt", schreibt beispielsweise Schauspielerin Simone Thomalla (54). "Das war die beste Hochzeit aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch an euch beide", kommentiert Star-Fotograf und Hochzeitsgast Rankin (53). "Ihr seid das beste Paar und danke, dass wir dabei sein durften. Wir hatten so viel Spaß. Ich liebe euch beide."

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf einer Jacht vor Capri das Jawort. Dabei waren auch viele prominente Freunde, darunter etwa Spice Girl Mel B (44), Star-Designer Wolfgang Joop (74) und Klums langjähriger "GNTM"-Kollege Thomas Hayo (50).