So tickt Sophia Thomalla wirklich

Freundin packt aus: So tickt Sophia Thomalla wirklich!
00:58 Min Freundin packt aus: So tickt Sophia Thomalla wirklich!

Exklusives Freundinnen-Interview

Die Fans kennen Sophia Thomalla (29) als taffe und fast unnahbare Frau. Doch in der RTL-Sendung „Stars im Spiegel“ ändert sich das: Eine Freundin der 29-Jährigen offenbart eine Seite an Sophia, die die Öffentlichkeit nicht kennt. Welche das ist, verrät sie im Video.

„Wir haben immer Spaß!“

Sophia und Tina sind seit Jahren ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass Tina alle Ecken und Kanten ihrer Freundin kennt. Trotzdem erklärt sie: „Wir haben immer Spaß, auch in Situationen, wo es nicht immer witzig ist, kann man mit ihr lachen und locker nehmen…“ Außerdem verrät Tina uns ein Geheimnis, das man bislang noch nicht über Sophia wusste.

„Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin“ mit Sophia Thomalla, Lilly Becker und Claude-Oliver Rudolph läuft am Samstag, den 23. März, um 22:30 Uhr bei RTL und im Livestream bei TVNOW.