Zum Saisonende der Bundesliga konnten die zahlreichen Zuschauer in den Stadien nicht nur die Spielzüge ihrer Mannschaften bewundern, sondern auch den Nachwuchs ihrer Vorbilder. Fußballer Raúl, der zugleich seinen Abschied beim FC Schalke 04 feierte, zeigte stolz seine größten Trophäen: seine fünf süßen Kinder Jorge (10), Hugo (7), die Zwillinge Héctor und Mateo (4) sowie Töchterchen Maria. Wenn der 34-Jährige so weiter macht, kann er in ein paar Jahren seine eigene Fußball-Mannschaft ins Rennen schicken.
Auch für Prinz Poldi hieß es Abschied nehmen. Der gebürtige Pole verabschiedete sich nach dem Spiel gegen Bayern München von seinem Verein, dem 1. FC Köln. Unterstützung bekam er dabei von seinem süßen Sohn Louis. Ganz geheuer war dem kleinen Racker das Millionenpublikum aber nicht wirklich.
Diese zwei marschierten stolz an der Seite ihres Vaters Michael Ballack. Louis (10) und Emilio (8) sind ihrem berühmten Fußball-Papi wie aus dem Gesicht geschnitten.
Der englische Fußballspieler Anton Ferdinand drehte mit seiner Tochter die Runden am Spielfeldrand. Der kleine Lockenkopf trägt passend zu Papas Outfit ein blau-weiß gestreiftes Mannschafts-Trikot.