„Hand in Hand ein Leben lang"

Wie süß! Sarafina Wollny postet ein neues Zwillingsfoto auf Instagram

Sarafina Wollny ist stolz auf die Entwicklung ihrer Zwillinge.
Das war einmal: Ein halbes Jahr später sehen Sarafina Wollnys Zwillinge schon ganz anders aus, wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt © Instagram, sarafina_wollny

Das ist wahres Elternglück: Nach den Schwierigkeiten und Sorgen rund um die Geburt von Sarafina (27) und Peter Wollnys (29) Wunschkindern Casey und Emory (1) gibt es nun mal wieder ein stolzes Elternupdate auf Instagram. Und das zeigt ganz klar: Die Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig!

"Hand in Hand ein Leben lang"

Als stolze Mama postet Sarafina Wollny (27) immer wieder Fotos von sich und ihrer Familie auf Instagram. Der jüngste Schnappschuss in der Reihe ist aber ganz besonders süß: Sie sitzt im Sommeroutfit im Korbsessel auf dem Balkon und hält ihre Zwillinge im Arm. Die kleinen blonden Jungs haben beide die Schnuller im Mund und erholen sich auf Mamas Schoß ein bisschen von der Sommerhitze.

Was die Fans der Wollny-Familie besonders freut: Nach dem schwierigen Start ins Leben mit drohender Schwangerschaftsvergiftung und Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche scheinen sich Emory und Casey nun ganz prächtig zu entwickeln. Kaum zu glauben, dass die beiden als Frühchen zur Welt gekommen waren. Und so drückt auch Sarafinas Text zum Post unendlichen Stolz und Dankbarkeit aus: „Hand in Hand ein Leben lang. Wir sind so unglaublich stolz auf euch“, postet sie und setzt Hashtags hinzu wie #unserganzerstolz, #unsereKämpfer, #UnsereWunder.

Ein Leben als Zwillings-Eltern

Lange hatten Sarafina und Peter Wollny dafür gekämpft, Eltern zu werden. Ihr Kinderwunsch konnte schließlich dank künstlicher Befruchtung in Erfüllung gehen. So schön es auch ist, Nachwuchs zu haben: Das Leben mit Zwillingen stellt die beiden auch vor ganz schöne Herausforderungen. Von der täglichen Versorgung bis zur Urlaubsplanung – alles muss mal zwei geplant werden. Umso mutiger der Schritt, den sie gemeinsam mit Mutter Silvia Wollny und einem Teil des Wollny-Clans gewagt haben: Gemeinsam sind sie im April 2022 in die Türkei umgesiedelt. Den Zwillingen Emory und Casey bekommt das offenbar bestens. (result)

Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge
01:07 Min

Sarafina Wollny zeigt neues Kinderzimmer der Zwillinge

"Die Wollnys" auf RTL+

Wer weiter über die Familie Wollny auf dem Laufenden bleiben möchte, kann die aktuelle Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf RTL+ verfolgen.

weitere Stories laden