So süß! Prinz George und Prinzessin Charlotte stehlen sogar dem Brautpaar kurz die Show

Konkurrenz für Meghan und Harry: Die zwei sind einfach Zucker

Eigentlich drehte sich an diesem Tag alles um diese beiden: Meghan Markle und Prinz Harry, die sich am Samstag (19. Mai) das Ja-Wort gegeben haben. Doch zwei andere Royals, die gemeinsam gerade einmal auf das Alter von sieben Jahren kommen, haben es geschafft, dem Brautpaar für einen Moment die Show zu stehlen. Prinz George und Prinzessin Charlotte haben am Samstag alle begeistert. Im Video gibt's den Beweis: So süß waren Hochzeitsgäste noch nie!

George und Charlotte in klassischer Eleganz gekleidet

Noch so klein und trotzdem schon so elegant unterwegs: Prinz George wurde von Mama Kate im klassischen schwarzen Anzug gekleidet. Die kleine Charlotte war ebenfalls recht elegant angezogen. Sie kam im weißen Kleid mit passendem Blumenkranz im Haar.

Prince George on the steps of St George's Chapel in Windsor Castle after the wedding of Prince Harry and Meghan Markle in Windsor, Britain, May 19, 2018. Brian Lawless/Pool via REUTERS
Prinz George im schwarzen Anzug © REUTERS, POOL, UKPIX

Doch Prinz George und Schwesterchen Charlotte sahen nicht nur fabelhaft aus; sie hatten auch eine wichtige Aufgabe. Denn Charlotte hat die Braut als Brautjungfer unterstützt und George war ihr 'Page Boy'. 

The Duke and Duchess of Cambridge and Prince George leave St George's Chapel at Windsor Castle for the wedding of Meghan Markle and Prince Harry in Windsor, Britain, May 19, 2018. Gareth Fuller/Pool via REUTERS
So viel Liebe beim Royal Wedding © REUTERS, POOL, UKPIX
Doria Ragland, the Prince of Wales, the Duchess of Cornwall, the Duke and Duchess of Cambridge with Prince George and Princess Charlotte leave St George's Chapel in Windsor Castle after the wedding in Windsor, Britain, May 19, 2018.  Andrew Matthews/
Die Mini-Royals haben den Großen die Show gestohlen © REUTERS, POOL, UKPIX

Doch eigentlich ist es uns ganz egal, welche Rollen die beiden bei der Hochzeit übernommen haben, denn George und Charlotte verzauberten uns schon durch ihren zuckersüßen Auftritt! Noch mehr süße Bilder von den beiden gibt's im Video. Dort sehen Sie, wie die beiden Meghan auf dem Weg zu Altar hin begleiten!