„Ich kann es nicht erwarten, das neue Baby zu treffen!"

Paris Hilton gratuliert Schwester Nicky mit süßem Throwback-Foto zur 3. Schwangerschaft

Paris Hilton gratuliert Schwester Nicky zur 3. Schwangerschaft.
Paris Hilton gratuliert Schwester Nicky zur 3. Schwangerschaft. © imago images/MediaPunch, Craig Hattori via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Nicky Hilton Rothschild (38) erwartet ihr drittes Kind. Nicht nur die Mama in spe freut sich riesig auf den Familienzuwachs. Auch Nickys Schwester Paris Hilton (40) ist happy über die Babynews. Bei Instagram gratuliert sie ihrem Schwesterherz mit rührenden Worten und einem sehr niedlichen Throwback-Foto.

Paris ist leidenschaftliche Tante

Dazu postet Paris ein süßes Foto aus Nickys und ihrer Kindheit. Darauf ist die kleine Paris zu sehen, die ihre Babyschwester Nicky beschützend im Arm hält. „Ich freue mich so für meine Schwester Nicky Hilton und ihren Mann James“, schreibt Paris Hilton bei Instagram, nachdem die Nachricht die Runde gemacht hat, dass die beiden wieder Eltern werden.

Nicky sei „die beste Mutter“ und Paris selbst liebe es die Tante ihrer „zwei wunderschönen Engel“ zu sein: „Ich kann es nicht erwarten, das neue Baby zu treffen! Ich liebe euch alle so sehr!“

Im Video: Nicky Hilton wieder schwanger - wann kommt das Baby?

Nicky Hilton ist zum 3. Mal schwanger
00:30 Min

Nicky Hilton ist zum 3. Mal schwanger

Paris Hilton wünscht sich selbst sehnlichst Kinder

Besonders rührend an Paris’ von Herzen kommenden Glückwünschen für ihre kleine Schwester ist wohl die Tatsache, dass die Hotel-Erbin sich eigentlich selbst sehnlichst ein Kind mit ihrem Mann Carter Reum wünscht. Am liebsten Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Dabei will sie nichts dem Zufall überlassen und setzt auf künstliche Befruchtung. Im Podcast „The Trend Reporter" verriet sie schon vor einem Jahr, dass sie mit der In-vitro-Fertilisation (IVF) begonnen habe. Zuvor hatte die 40-Jährige bereits ausgeplaudert, dass sie vor ein paar Jahren Eizellen hat einfrieren lassen. (csp)

weitere Stories laden