So süß! North West modelt zusammen mit Mama Kim Kardashian und Oma Kris Jenner

Wie die Mama so die Tochter: North West und Kim Kardashian
Wie die Mama so die Tochter: North West und Kim Kardashian © Fendi via Bestimage

Kardashian-Spross macht Werbung

Früh übt sich, wer eine echte Kardashian werden will: North West (5) macht jetzt schon Werbung - für sehr teure Handtaschen. Gleich drei Generationen der Kardashian-Familie hat sich Fendi für die Werbekampagne zur Kult-Tasche Peekaboo geleistet. Auf den Bildern posieren Familienoberhaupt Kris Jenner (62), Instagram-Queen Kim Kardashian (37) und Tochter North miteinander.

Das steckt hinter den Fotos

Das Shooting fand im Rahmen der Social-Media-Kampagne "#MeAndMyPeekaboo" statt, die den zehnten Jahrestag der Kult-Tasche mit starken Frauen und Familienzusammenhalt ehren will. Oma Jenner, Mama Kardashian und die kleine North haben eine gewisse Nähe zu Fendi - vor knapp zehn Jahren hatte Kims Ehemann Kanye West (41) ein Praktikum bei dem Modelabel gemacht und damit seine Karriere als Designer gestartet.

Kim Kardashian: Wie die Mama, so die Tochter
00:31 Min Kim Kardashian: Wie die Mama, so die Tochter

Diese Kampagne war allerdings nicht das erste Mal, dass North von Profi-Kameras abgelichtet wurde. Schon mit 13 Monaten saß die Kleine für eine Chanel-Werbung vor der Kamera.

spot on news