So süß hat Doutzen Kroes ihre Tochter Myllena noch nie gezeigt

Topmodel Doutzen Kroes zeigt mit einem niedlich Post, wer der Boss bei ihr zu Hause ist.
Topmodel Doutzen Kroes zeigt mit einem niedlich Post, wer der Boss bei ihr zu Hause ist. © Instagram

Doutzen Kroes postet ein süßes Foto zum Geburtstag ihrer Tochter

Doutzen Kroes gratuliert ihrer kleinen Tochter zum Geburtstag. Doch mit dem süßen Instagram-Posting stellt das Model auch klar, dass die gerade erst drei Jahre alte Myllena Mae der Boss im Hause Kroes ist.

Ihre kleine Myllena ist der "Boss"

Etwas aufmüpfig guckt die kleine Myllena Mae in die Kamera. Eine Hand in die Hüften gestemmt, die Augenbraue skpetisch angehoben und mit einer niedlichen Frisur posiert die Tochter von Doutzen Kroes anlässlich ihres dritten Geburtstags. Ihre Mama schreibt dazu: "Mit drei Jahren ist sie schon der Boss! Wir lieben dich so sehr kleiner Engel."

Doutzens Fans freuen sich über den niedlichen Post

Unter dem Post des Topmodels gratulieren viele ihrer Fans dem Geburtstagskind. Einige geben dabei auch ganz offen zu, dass sie auch kleine Bosse bei sich zu Hause haben: "Meine Tochter war auch der Big Boss bei uns zuhause. Allerdings nur, bis ihr kleiner Bruder auftauchte. Jetzt hat er das Zepter in der Hand." Den Fans fällt auch auf, dass die Kleine sich das Posen scheinbar schon bei ihrer erfolgreichen Model-Mama abgeguckt hat. "Viel cooler könnte die Maus gar nicht in die Kamera gucken, ganz die Mama", kommentiert ein Instagram-Nutzer den Post.

Vor allem freuen sich Doutzens Follower, dass sie ihre Tochter überhaupt so direkt von vorne zeigt. Meist postete die 32-Jähirge auf ihren Social-Media-Kanälen eher Bilder, auf denen man ihren Sohn Phyllon (*2011) und ihre Tochter (*2014) nicht gut erkennen konnte.