So süß gratuliert Sylvie Meis ihrem Bruder Daniel zum Geburtstag

Sylvie Meis: „Ich habe nichts anbrennen lassen“
Sylvie Meis gratuliert ihrem Bruder mit rührenden Worten © BANG Showbiz

Besondere Worte für ihren Bruder Daniel

Familie spielt für Moderatorin Sylvie Meis (43) eine wichtige Rolle. Und zu der gehört neben Ehemann Niclas Castello (43) und Sohn Damian (15) auch ihr Bruder Daniel Meis (45). Für diesen hat sie zum Geburtstag ganz besondere Worte.

Sylvie: "Hab ein Jahr voller Freude"

Mit einem rührenden Post wendet sich Moderatorin Sylvie Meis nun an ihren älteren Bruder. „Happy Birthday! an dich mein lieber Bruder. Ich bin so unglaublich dankbar, dich zu haben! Ich liebe dich! Habe den schönsten besonderen Tag und ein Jahr voller Freude!“, schreibt Sylvie zu einem Bild, das sie im Hochzeitskleid gemeinsam mit Bruder Daniel zeigt.

Sylvie Meis moderiert "Love Island"

Zurzeit steht Sylvie Meis als Moderatorin erstmals für „Love Island“ vor der Kamera. Sie folgt damit auf Jana Ina Zarella, die die Moderation aus familiären Gründen an den Nagel hängte. Wer wissen will, wie sich Sylvie bei „Love Island“ schlägt, bei TVNOW gibt es alle Folgen der aktuellen Staffel zum Nachschauen. (jve)